grillelucks86
Erfahrenes Mitglied
- 265
Nachrichtenapp von Huawei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dank link von @prx habe ich das so verstandenGebby schrieb:Verbirgt sich hinter der "normalen" SMS eine App? Ich schreibe selten eine SMS, habe mir darüber nie Gedanken gemacht.
Ist schon eine ggf installierbare App. Die klinkt sich aber in einen entsprechenden API des Systems ein und nutzt diesen für SMS, nicht Mobilfunk-Daten. Weshalb die für SMS zuständige App als Standard-App im System ausgewählt werden kann. Systemseitig, also in der Implementierung dieses APIs, läuft das dann über den Steuerkanal der Telefonie.blättle55 schrieb:SMS geht über mobilfunk, ist daher keine App.
Smileys, die nicht als Bild übertragen werden, sondern als Code im erweiterten Zeichensatz, brauchen nur mehr Platz. Es kann also dazu führen, dass mehrere SMS daraus werden, wie auch bei endlosem Gelaber.blättle55 schrieb:Ich weiß, bei SMS musste ich aufpassen, dass ich Kein SMILEY einbaue, sonst wird eine teure MMS daraus.