1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. domitz, 13.02.2012 #1
    domitz

    domitz Threadstarter Gast

    Hallo, viele meiner Freunde nutzen whatsapp, das einzige was mich leider überhaupt nicht überzeugen kann/will ist das Design/Layout.

    Das Design der Startseite was den SMS ähnlich sieht gefällt mir sehr gut, aber dieser "Chataufbau" spricht mich nicht so richtig an, es wirkt irgendwie zu verspielt und zu unübersichtlich.

    Nun die Frage: Gibt es ein tool mit dem man whatsapp abändern kann? Damit es in etwa so aussieht wie das normale SMS Programm (HTC Wildfire S)?
     
  2. AndroGirl, 14.02.2012 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Nein (bzw. ist mir persönlich nichts bekannt).
    Was man bei WhatsApp ändern kann, wäre der Hintergrund (Menü-eine Kontakt auswähnen-Hintergrund),
    aber beim Design/Layout kann man leider nichts machen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gruppen-SMS versenden SMS und MMS 22.09.2017
SMS Statistik SMS und MMS 07.09.2017
SMS von anderer SIM-Karte aus verschicken SMS und MMS 31.07.2017
SMS Datenbank für alle SMS Apps gleich und unabhängig? SMS und MMS 16.07.2017
Android-Messages - Nachrichten verschwunden SMS und MMS 14.07.2017
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
Du betrachtest das Thema "WhatsApp Design ähnlich den SMS möglich?" im Forum "SMS und MMS",