WhatsApp: SMS mit <<Inhalt nicht unterstützt>>

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp: SMS mit <<Inhalt nicht unterstützt>> im SMS und MMS im Bereich Kommunikation.
L

Lanai

Neues Mitglied
Erst mal ein liebes Hallo an alle, ich habe die Suche benutzt, bin aber leider nicht fündig geworden, deswegen hoffe ich das ich nichts übersehen habe und mir jemand helfen kann, bevor ich noch ganz verzweifel, also .....

ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich auf meinem Galaxy S i9000 WahstApp installiert.

Wenn mir Freunde nun SMS schreiben, kommen diese nicht an. Stattdessen bekomme ich von meiner eigenen Nummer nur eine SMS mit <<Inhalt nicht unterstützt>>.

Kann mir Jemand helfen? Ich weiß nicht, wie ich diesen Fehler beheben kann. Mit der Deinstallation von WhatsApp ist der Fehler nicht behoben. und mit hardreset leider auch nicht :(

BITTE UM HILFEEEEEEEEEEEE :rolleyes2:
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
?
Du hast WhatsApp drauf und willst darüber schreiben und empfangen oder meinst Du SMS?

1. WhatsApp it korrekt aktiviert und du siehst deine Freunde / Kontakte in dem Menu?
2. Internetaccess ist gegeben?
3. Welche FW nutzt du mit welchem Kernel?
 
Zuletzt bearbeitet:
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Schön dass sich hier nichts mehr tut, kann ein MOD bitte löschen !!!
 
B

blaze1802

Neues Mitglied
Ich habe das selbe problem bekomm irgenwie keine sms mehr und jedesmal nur diese meldung "inhalr nicht unterstützt" ob es an whats app liegt weis ich nicht hab auch die ersten beiden tips nachgeschaut und ist alles ok mas meinst du mit fw und kennel
danke schon mal im vorraus hoffe du kannst mir weiter helfen lg bpaze
 
Ähnliche Themen - WhatsApp: SMS mit <<Inhalt nicht unterstützt>> Antworten Datum
8
0
2