1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lanai, 07.06.2012 #1
    Lanai

    Lanai Threadstarter Neuer Benutzer

    Erst mal ein liebes Hallo an alle, ich habe die Suche benutzt, bin aber leider nicht fündig geworden, deswegen hoffe ich das ich nichts übersehen habe und mir jemand helfen kann, bevor ich noch ganz verzweifel, also .....

    ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich auf meinem Galaxy S i9000 WahstApp installiert.

    Wenn mir Freunde nun SMS schreiben, kommen diese nicht an. Stattdessen bekomme ich von meiner eigenen Nummer nur eine SMS mit <<Inhalt nicht unterstützt>>.

    Kann mir Jemand helfen? Ich weiß nicht, wie ich diesen Fehler beheben kann. Mit der Deinstallation von WhatsApp ist der Fehler nicht behoben. und mit hardreset leider auch nicht :(

    BITTE UM HILFEEEEEEEEEEEE :rolleyes2:
     
  2. beicuxhaven, 08.06.2012 #2
    beicuxhaven

    beicuxhaven Ehrenmitglied

    ?
    Du hast WhatsApp drauf und willst darüber schreiben und empfangen oder meinst Du SMS?

    1. WhatsApp it korrekt aktiviert und du siehst deine Freunde / Kontakte in dem Menu?
    2. Internetaccess ist gegeben?
    3. Welche FW nutzt du mit welchem Kernel?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2012
  3. beicuxhaven, 16.06.2012 #3
    beicuxhaven

    beicuxhaven Ehrenmitglied

    Schön dass sich hier nichts mehr tut, kann ein MOD bitte löschen !!!
     
  4. blaze1802, 16.06.2012 #4
    blaze1802

    blaze1802 Neuer Benutzer

    Ich habe das selbe problem bekomm irgenwie keine sms mehr und jedesmal nur diese meldung "inhalr nicht unterstützt" ob es an whats app liegt weis ich nicht hab auch die ersten beiden tips nachgeschaut und ist alles ok mas meinst du mit fw und kennel
    danke schon mal im vorraus hoffe du kannst mir weiter helfen lg bpaze
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gruppen-SMS versenden SMS und MMS 22.09.2017
SMS Statistik SMS und MMS 07.09.2017
SMS von anderer SIM-Karte aus verschicken SMS und MMS 31.07.2017
SMS Datenbank für alle SMS Apps gleich und unabhängig? SMS und MMS 16.07.2017
Android-Messages - Nachrichten verschwunden SMS und MMS 14.07.2017
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017

Users found this page by searching for:

  1. sms inhalt wird nicht unterstützt

    ,
  2. inhalt wird nicht unterstützt

    ,
  3. Www.Inhalt wird nicht unterstutzt.Com

    ,
  4. Android unterstützT SMS,
  5. android sms inhalt wird nicht unterstützt,
  6. fehlermeldung sms wird nicht unterstützt,
  7. sms nachricht wird nicht unterstützt,
  8. inhalt wird nicht unterstützt sms,
  9. inhalte werden nicht unterstützt,
  10. s7 inhalt wird nicht unterstützt,
  11. was heißt inhalt wird nicht unterstützt,
  12. SMS bekommen Inhalt wird nicht unterstützt Samsung ,
  13. meldung sms wird nicht unterstützt,
  14. 34600124156,
  15. sms:inhalt wird nicht unterstuetzt-was bedeutet das?
Du betrachtest das Thema "WhatsApp: SMS mit <<Inhalt nicht unterstützt>>" im Forum "SMS und MMS",