1. Cirra, 19.09.2011 #1
    Cirra

    Cirra Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Nabend,

    falls jemand SMS Unread Count nicht kennt. Ich kann mir zu Telefonanrufen / SMS / Emails je ein Widget erstellen und diese auf dem Homescreen platzieren. Dieses Widget zeigt mir die verpassten/unbeantworteten Anrufe/SMS/Email er Zahl im Widget selbst an. Zudem startet ein Klick auf das jeweilige Widget auch gleich das entsprechende Programm. Also bsp. GMail oder das SMS App.

    Mein Problem ist nun das sich wohl mit dem neusten GMail App irgendwie die API geändert hat und das GMail Widget nicht mehr funktioniert.

    Kennt jemand ein ähnliches App/Widget was mir diese Möglichkeiten bieten?
     
  2. Angel, 20.09.2011 #2
    Angel

    Angel Erfahrener Benutzer

    Cirra bedankt sich.
  3. Cirra, 21.09.2011 #3
    Cirra

    Cirra Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ui, sogar für whatsapp! :) danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung SMS/MMS oder Chat? SMS und MMS 16.03.2019
Android Auto & SMS SMS und MMS 16.03.2019
SMS App Nachrichten / Sätze blockieren SMS und MMS 09.12.2018
Fragen / Gedanken zur "Nachrichten-App" (SMS) bei XIAOMI SMS und MMS 05.12.2018
TEXTRA SMS immer wieder da! SMS und MMS 29.10.2018
Unbekannten SMS-Absender sperren? SMS und MMS 27.09.2018
SMS erst schreiben, dann Empfänger auswählen SMS und MMS 26.09.2018
[gelöst] Keine SMS vom Xiaomi A2 lite SMS und MMS 12.09.2018
SMS an Empfänger mit mehreren Nummern SMS und MMS 10.09.2018
Kann nicht schnell auf SMS antworten, weil "Handy kaputt"?! Lüge? SMS und MMS 27.07.2018
Du betrachtest das Thema "Widget für neue Anrufe/Emails/SMS ähnlich SMS Unread Count" im Forum "SMS und MMS",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.