Widget für SMS

L

Leon123

Neues Mitglied
1
Hallo!

Ich suche ein Widget das mir meine SMS anzeigt (den Text) aber nicht einen ganzen Screen einnimmt. 1x4 oder 2x2 wäre super. Das vorinstallierte Nachrichten-Widget auf meinem HTC-Wildfire ist zwar praktisch aber nimmt mir einen kompletten Screen ein. :(

Vielen Dank! :cool2:

LG
Leon
 
Schau dir im Market einfach mal die verschiedenen SMS-Apps an. Gibt da ja einige. Die meisten haben ein Widget...

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
GoSMS ist nichr schlecht.
Ich hab es aber deinstalliert, nachdem es irgendwann anfing, mir keine neuen SMS mehr anzuzeigen...

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
428
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
174
holms
holms
Matze61
  • Matze61
Antworten
2
Aufrufe
260
Matze61
Matze61
Zurück
Oben Unten