wie sicher ist handcent sms?

O

officiallyme

Stammgast
28
ich ärgere mich immer mal wieder über die stock app. und obwohl ich deren design mag, und eigentlich alles an ihr, so hat sie trotzdem nervige bugs.

aber ich lese dauernd, dass handcent sms nachrichten einfach verliert. wäre eine katastrophe, wenn mir nachrichten flöten gehen würden.

weiss jemand, wie sicher handcent ist? sind jemandem schonmal nachrichten irgendwie verloren gegangen damit?
 
Nutze Handcent seit 18 Monaten. Alle SMS da :).
 
Ich Frage mich welche Flöten dir das erzählt hat.

Wenn du Angst vor Handcent SMS hast probier mal GO SMS Pro. Das sind meiner Meinung nach die besten Android Programmierer/Entwickler und die App ist vom Funktionsumfang genau gleich

Sonst noch eine Information: Apps wie Handcent oder GO SMS lassen die Standard SMS App alles Empfängen und bauen es dann so in ihre App um d.h. die Standard SMS App müsste diese SMS an dich verlieren

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
bin vom handcent endgültig abgekommen. ich zitier mich mal aus nem anderen thread selbst

"was handcent auch nicht rafft, ist wenn mehrere sms im bündel kommen und gehen. hab ne 14-sms-nachricht geschickt an mich selbst zum test und das verdammte handcent kam ausm vibrieren nicht mehr raus. glaub hat dann halt 14mal vibriert. weiss nciht, ob es die sendeberichte, die zustellung oder was war...
und einmal hat es die sms unendlich in der statusleiste wiederholt."

und im go sms pro ist die gleiche zeichenbegrenzung drin wie im stock app. bringt also rein garkeinen vorteil.
 
Spider1996 schrieb:
Ich Frage mich welche Flöten dir das erzählt hat.

Wenn du Angst vor Handcent SMS hast probier mal GO SMS Pro. Das sind meiner Meinung nach die besten Android Programmierer/Entwickler und die App ist vom Funktionsumfang genau gleich

Hatte früher auch Handcent drauf, aber inzwischen nutze ich nur noch Go SMS. Auch meiner Meinung nach die beste SMS App.
 
Kann auch nur GO SMS Pro empfehlen. Verwende es seit gut einem halben Jahr und bin hochzufrieden.
 
go sms hat die gleiche zeichenbegrenzung drin wie die stock app. sprich irgendwo bei 14 sms ist schluss. also um die 2000 zeichen in einer sms.
 
officiallyme schrieb:
go sms hat die gleiche zeichenbegrenzung drin wie die stock app. sprich irgendwo bei 14 sms ist schluss. also um die 2000 zeichen in einer sms.

Scheiße, wer will den so lange sms schreiben!?! Notfalls schreibt ihr einfach zwei...

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk
 
Wenn ich soviel in eine Nachricht schreiben würde, hätte ich dem Empfänger 2 Wochen lang nix mehr zu erzählen :flapper: :blink:
 
Carew schrieb:
Wenn ich soviel in eine Nachricht schreiben würde, hätte ich dem Empfänger 2 Wochen lang nix mehr zu erzählen :flapper: :blink:

Vielleicht ist das der Sinn und Zweck des ganzen... :-D

Gesendet von meinem HTC HD2 mit Tapatalk
 
ich hatt die situation echt schon paar mal.
und einmal hab ichs gesplittet in zwei. was war, die zweite kam vor der ersten und nichts ergab mehr einen sinn :D
 
Ich hab jetzt einfach mal aus Neugier auf meiner Tastatur herumgehämmert wie doof, bei SMS Nr. 25 wollt ich nicht mehr...
:scared:

Sollte doch reichen :D
 
bei handcent? wenn ja, dann klar.
handcent ist das einzige, bei dem das funktioniert. nur bei go sms und der stock app kann man es nicht.
handcent vibriert dabei allerdings wie blöd, statt einmal für den empfang und einmal für den sendebericht.
 
Ne eben nicht, war bei GO SMS pro...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
85
Klaus986
K
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
369
jghunter
jghunter
C
  • copy&paste
Antworten
1
Aufrufe
121
holms
holms
Zurück
Oben Unten