Wie unerwünschte SMS blockieren ?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie unerwünschte SMS blockieren ? im SMS und MMS im Bereich Kommunikation.
K

kaixy

Fortgeschrittenes Mitglied
Mittag :)
Bekomme immer von Simyo die Meldung "Ihr Guthaben beträgt weniger als 1€ " was mich sehr nervt, verständlich denke ich :p
Mit Droid Blocker kann man das ganze ganz gut weghalten aber leider frisst es von 100 % auch 10% Akku :/
was gibts da noch ?
Darf gerne Root benötigen solange es nicht soviel Akku frisst..
Gruß
 
once upon a time

once upon a time

Lexikon
Hallo,

wenn Dich das nervt, dann setze Dich mit Simyo in Verbindung!

Gruß

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
pro.aggro

pro.aggro

Ikone
Hol dir GOSms und setzt die Nummer auf die Blacklist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
D

don-omar

Neues Mitglied
oder mit 'Blacklist' aus dem Android market
 
K

kaixy

Fortgeschrittenes Mitglied
Welche Blacklist? :p
ein link währe sehr nett gibt davon ca 200 stück :D
 
K

kaixy

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte ich gerade getestet
Probiere gerade
Anti SMS Spam und hoffe das der Akkuverbrauch besser ist
werde berichten ;)
 
Ygreck

Ygreck

Experte
Auch wenn der Thread etwas älter ist wollte ich mal dazu einen erfahrungsbericht abgeben

Meine Freundin nutzt AldiTalk und bekommt trotz Flat nach jeder SMS ebenfalls diese Guthaben-SMS

Die oben genannte App hat allerdings etwas Probleme bereitet und war unnötig kompliziert
Wir haben also folgende App ausprobiert:
https://play.google.com/store/apps/...?t=W251bGwsMSwxLDEwOSwiY29tLnNtc0Jsb2NrZXIiXQ..

Nach einigen kleineren einstellungen erfühlt diese ihren zweck hervorragend! Kann diese lösung jedem empfehlen!
 
Ähnliche Themen - Wie unerwünschte SMS blockieren ? Antworten Datum
3
1
4