1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cadillac, 17.07.2012 #1
    cadillac

    cadillac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    ich möchte den Einzellverbindungsnachweis selber führen.

    Da ich keine Flats habe ist die Zielrufnummer egal.Ich brauche also keine Analyse welches Netz ich Anrufe.Nur Festnetz/Mobil deutschand oder Ausland / SMS innland /sms ausland. Daten sind auch egal, da ich dort neuerdings watchdog habe.

    Aber ich möchte dass mir das App akribisch sagen kann welchen meiner Kontakte ich wie lange und wann angerufen habe. Mit Analysemöglichkeiten Wie oft im Monat bzw. Im Jahr.

    Und dann Zusammengefasst Alle Anrufe auf Festnetz auf Mobil und die SMS inland und ausland.

    Das wichtigste wäre hier dass ich den Rufnummern die Kontakte nicht zuorndnen müsste. Bei EVN der Anbieter wie O2 muss man jede unbekannte Nummer jedes man recherchieren um den Namen zuzuweisen.

    Toll wäre es wenn die App sich auch Kontakte merkt die in der Zwischenzeit gelöscht sind. Also dass keine direkte verknüpfung mit dem Namen ist. Sondern separat in die Log gespeichert wird.

    Datenanalyse brauche ich nicht.

    Nur ein modernes EVN. Am besten indem ich auch eingeben kann wie teuer mein Tarif ist. Also dass ich angebe Festnetz/Mobil 9c/min und 60/60 Taktung. So dass ich auch eine Rechnung erstellen kann.
     
  2. brianmolko1981, 17.07.2012 #2
    brianmolko1981

    brianmolko1981 Android-Lexikon

    Ich sag nur: Droidstats

    funzt problemlos
     
    cadillac gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gruppen-SMS versenden SMS und MMS 22.09.2017
SMS Statistik SMS und MMS 07.09.2017
SMS von anderer SIM-Karte aus verschicken SMS und MMS 31.07.2017
SMS Datenbank für alle SMS Apps gleich und unabhängig? SMS und MMS 16.07.2017
Android-Messages - Nachrichten verschwunden SMS und MMS 14.07.2017
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS 29.05.2017
Textra SMS Nachrichten in andere App übertragen SMS und MMS 18.03.2017
Galaxy S6 SMS werden automatisch in MMS konvertiert SMS und MMS 18.03.2017
Smileys bei SMS (Verbrauch von "Zeichen") SMS und MMS 08.03.2017
Google: Android Messenger wird der SMS-Standard SMS und MMS 24.02.2017
Du betrachtest das Thema "Womit analyse Gespräche/SMS (Netzanbieter und Daten egal)" im Forum "SMS und MMS",