Yuilop-App: "unbegrenzt SMS per Android Smartphone"

Hi,

Probier mal, oben auf den Kontaktnamen zu drücken, dann kannst du eigentlich auswählen, ob du eine SMS oder Yuilop-Nachricht schicken willst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Wie sieht es denn mit Yuilop aus? Habe es nämlich nicht mehr im PlayStore gefunden. Gibt es die App noch und wenn ja, wie ist die Qualität der Telefonie und wie zuverlässig ist die App?

Edit. Sehe gerade, es wurde zu Upptalk umbenannt, die Frage nach der Qualität würde aber noch weiter bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die App gibt es noch ,nur das sie jetzt Upptalk heißt .... Upptalk | WiFi Calling and Texting
Vor ein halbes Jahr hab ich es mal wieder Probiert es geht eigentlich.


Also wenn du im Ausland kostenlos Telefonieren willst oder deine Freunde Kostenlos anrufen möchtest , dann rate ich dir Line, Wechat oder Tictoc ,du musst nur mit dem Internet verbunden sein dann geht das.da ist der Anrufqualität super
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,
ich suche zu upptalk einen alternative app wo mann genau das gleiche Features habt und wo man eigene Rufnummer hat, am besten soll das alles kostenlos sein aber geht auch klar wenn es bissn kostet.

Danke!!!
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
428
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
335
pueh
pueh
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
164
holms
holms
Zurück
Oben Unten