1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
Schlagworte:
  1. NickH97, 06.02.2018 #1
    NickH97

    NickH97 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also ich habe mir vor kurzem Snapchat runtergeladen & musste festellen das ich keine Nachrichten, Bilder & Videos im Chat verschicken kann, was wahrscheinlich an meiner zu alten Android Version(4.2.2.) liegen könnte. Jedenfalls habe ich mir eine ältere Version als APK runtergeladen und das installieren & starten funktionierte auch Problemlos, aber ich kann mich nicht mehr einloggen. Ich kriege jedesmal eine Fehlermeldung, die mir sagt das der Server nicht erreicht werden könne.

    Woran liegt das & wie kann ich dieses Problem beheben?
     
Du betrachtest das Thema "Ältere Version installiert. Kann mich nicht einloggen." im Forum "Snapchat",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.