Bounce

S

SophieA

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich habe das Huawei P30 und sonst passt auch alles, bin zufrieden, nur eine kleine Sache stört mich gewaltig und ich finde es einfach nicht heraus.

In Snapchat gibt es doch diese Bounce-Funktion, wenn man ein kurzes Video macht, dass das dann so hin und her springt immer. Und das geht bei dem Huawei P30 eben nicht. Ich kann bei Videos nur auswählen zwischen einmal abspielen oder endlos abspielen, aber Bounce gibt es nicht

Ich such schon seit ich das Handy habe nach einer Lösung, bin echt verzweifelt deswegen, nicht dass es so notwendig ist, sondern einfach weil ich absolut nichts dazu finde und der Snapchat support hilft auch nicht weiter bzw. man kriegt nicht mal eine Antwort.

Ich weiß auch nicht ob es an dem Handy liegt oder an der App, beides ist auf dem neuesten Stand und bei allen anderen funktioniert das Feature.

Bin echt dankbar für jeden Hinweis
 
sGässje

sGässje

Experte
ich nutze kein Snapchat, kannst du näher erklären, was dann passiert? Du nimmst ein Video innerhalb der App auf, und das läuft dann von vorn nach hinten und dann wieder von hinten nach vorn. Auf dem P30 geht das nicht bzw du kannst nur 1x von vorn nach hinten abspielen oder immer wieder von vorn nach hinten, aber nicht im Wechsel?
 
S

SophieA

Neues Mitglied
Threadstarter
@sGässje genau, die bounce Funktion bewirkt, dass ein kurzes Video immer wieder von vorne nach hinten und von hinten nach vorne abgespielt wird, wie das boomerang in insta gram, falls das was sagt

Und bei mir ist es so, dass sich das Video nur entweder einmal abspielen lässt oder unendlich hintereinander, aber eben dann einfach immer wieder von vorne ohne bouncen
 
sGässje

sGässje

Experte
Hoffe, dass sich ein Snapchat User meldet, ich kann dir da leider nicht helfen
 
Oben Unten