1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. MaikHamburg, 24.08.2017 #1
    MaikHamburg

    MaikHamburg Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    Ich weiß nicht ob ich in richtigen Forum bin. Ich besitze ein s7 Edge... seit vorgestern lassen sich keine empfangenden Snaps mehr gucken...

    Bzw. Wenn man auf sie klick habe ich ein Standbild. Die Uhr läuft nicht ab, der Ton funktioniert aber.

    Habe die App deinstalliert und das Handy "gereinigt" mit der App cleanmaster.

    Snapchat neu installiert, aber das Problem besteht weiterhin. Die Aktuellste Version habe ich von der app.

    Stories lassen sich problemlos gucken.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Dankeschön.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2017
Du betrachtest das Thema "Galaxy S7 Edge - Snaps Laden nicht" im Forum "Snapchat",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.