Galaxy S7 Edge - Snaps Laden nicht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S7 Edge - Snaps Laden nicht im Snapchat im Bereich Kommunikation.
M

MaikHamburg

Neues Mitglied
Moin,

Ich weiß nicht ob ich in richtigen Forum bin. Ich besitze ein s7 Edge... seit vorgestern lassen sich keine empfangenden Snaps mehr gucken...

Bzw. Wenn man auf sie klick habe ich ein Standbild. Die Uhr läuft nicht ab, der Ton funktioniert aber.

Habe die App deinstalliert und das Handy "gereinigt" mit der App cleanmaster.

Snapchat neu installiert, aber das Problem besteht weiterhin. Die Aktuellste Version habe ich von der app.

Stories lassen sich problemlos gucken.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Dankeschön.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Onslaught - Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Onslaught