Schlagworte:
  1. Lyzon, 12.09.2017 #1
    Lyzon

    Lyzon Threadstarter Neues Mitglied

    Guten Tag liebes Forum,
    ich habe mir die letzten tage ein galaxy s8 zugelegt da der o2 vertrag echt sehr schmackhaft war. Ich bin auch super zufrieden mit dem gerät. Ich hatte vorher ein galaxy s5 was in meinen Augen keine guten Bilder schießen konnte, doch das galaxy s8 schießt gestochen scharfe Bilder und ist für mich deshalb auch ein Top gerät. Ich nutze die App " Snapchat" sehr viel und würde gerne abends (wenn es dunkler ist) snaps verschicken. Das Problem ist nur leider das der Blitz anscheinend so hell ist, dass das Bild viel zu überlichtet ist und auch teilweise Sachen sehr unerkennbar machen weil sie von dem licht zu stark betroffen sind. Das hatte ich bei meinem s5 nicht was ich sehr schade finde. Ich persönlich denke das es daran liegt weil snapchat den Blitz viel zu lange nutzt, denn wenn ich ein normales Bild ohne snapchat schieße erkennt man alles super und nichts ist überlichtet.
    hat jemand zufällig eine Lösung dafür wie ich das ändern kann ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bounce Snapchat 18.06.2019
Snapchat und Huawei P20 Pro Snapchat 20.02.2019
Unterschiedliche Snapchat-Designs?! Snapchat 28.01.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. snapchat display Blitz helligkeit

    ,
  2. Samsung s8 Bilder mit Blitz überbelichtet

    ,
  3. snap bilder zu hell

    ,
  4. snapchat beim S8
Du betrachtest das Thema "Galaxy S8 - Snapchat Blitzlicht zu hell" im Forum "Snapchat",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.