Schlagworte:
  1. xeonixo, 23.07.2018 #1
    xeonixo

    xeonixo Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo erstmal,
    ich hab ein sehr spezielles Anliegen. Undzwar wollte ich über Snapchat vorher erstellte Videos, wegen Animationen nicht mit der Kamera aufnehmbar, bei Snapchat als Snap verschicken und nicht wie sonst immer als Chat. In die Animationen steck ich extrem viel Mühe, da das auch mein Hobby ist, nur es sollen auch meine Freunde als Snap sehen
    Nach ca 3 stündigen Googlen mit diversen Begriffen, konnte ich einfach nichts finden.

    Ich hoffe, hier sind schlaue Köpfe, die wissen, mit welcher App man den Kameraoutput gegen eine Datei tauscht.

    Danke schonmal
     
Du betrachtest das Thema "Kameraoutput gegen Foto/Video tauschen" im Forum "Snapchat",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.