1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. fsi09, 01.01.2017 #1
    fsi09

    fsi09 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey Leute, brauche mal eure Hilfe:

    Ich habe in Snapchat immer Vibration in den Einstellung ausgewählt und seitdem ich Snapchat neuinstalliert habe (einige Wochen her), fehlt diese Option komplett. Led blinken und Bildschirm wecken sind noch vorhanden. Habe auch schon versucht Snapchat nochmal neuzuinstallieren jeden taucht die Option Vibrieren nicht auf, selbst nach einem Update.
    Die Berechtigungen sind alle gewährt.


    Android: 7.0 V20a ohne root(war schon bei 6.0.1 vorhanden das Problem)
    LG G5

    EDIT: Ich habe mal eine alte Version über apkmirror.com installiert und dort ist die Option Vibrieren vorhanden, wenn ich auf die neuste Version update jedoch nicht, schade :-/

    Ist sie bei euch auch weg?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. snapchat benachrichtigen vibrieren nicht

Du betrachtest das Thema "Keine Vibrationsauswahl in den Beachrichtungeinstellung möglich" im Forum "Snapchat",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.