Snapchat aktualisiert nicht automatisch

T

Thomi1

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo

Nach erneutem aufsetzen meines Handys (HTC One M8, ROM: Viper One M8 auf Android 4.4.4) konnte ich mich nicht mehr auf Snapchat einloggen, obwohl Xposed nicht installiert war. Vorher ging es auch nicht ordnungsgemäß, auch wenn ich Xposed temporär deinstallierte (über das Recovery).
Habe dann mit TB ein Backup eingespielt, doch auch dann aktualisierte es nicht automatisch, sondern erst wenn ich die App öffnete. Einloggen konnte ich mich nicht mehr, wenn ich mich ausloggte, denn es blieb bei "Gerät wird überprüft" stehen. Ich ladete mir eine Snapchat Version herunter, bei der Root noch nicht überprüft wird, loggte mich auf dieser ein, updatete sie und es funktionierte normal.

Habe nun das gleiche Problem, nur funktioniert die "alte" Snapchat Version, welche den Root-Status nicht überprüft, nicht mehr, und beim TB Backup tritt der Aktualisierungsfehler auf.
Was kann ich machen?

Snapchat Reisemodus: Aus
Hintergrunddaten beschränken: Häkchen nicht gesetzt
Automatisch aktualisieren (bei den Konten): Ein

LG Thomi
 

Ähnliche Themen

Wurgs
Antworten
0
Aufrufe
480
Wurgs
Wurgs
J
Antworten
0
Aufrufe
544
joelhzz
J
R
Antworten
0
Aufrufe
569
rosalie2345
R
Zurück
Oben Unten