1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Thomi1, 06.12.2016 #1
    Thomi1

    Thomi1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo

    Nach erneutem aufsetzen meines Handys (HTC One M8, ROM: Viper One M8 auf Android 4.4.4) konnte ich mich nicht mehr auf Snapchat einloggen, obwohl Xposed nicht installiert war. Vorher ging es auch nicht ordnungsgemäß, auch wenn ich Xposed temporär deinstallierte (über das Recovery).
    Habe dann mit TB ein Backup eingespielt, doch auch dann aktualisierte es nicht automatisch, sondern erst wenn ich die App öffnete. Einloggen konnte ich mich nicht mehr, wenn ich mich ausloggte, denn es blieb bei "Gerät wird überprüft" stehen. Ich ladete mir eine Snapchat Version herunter, bei der Root noch nicht überprüft wird, loggte mich auf dieser ein, updatete sie und es funktionierte normal.

    Habe nun das gleiche Problem, nur funktioniert die "alte" Snapchat Version, welche den Root-Status nicht überprüft, nicht mehr, und beim TB Backup tritt der Aktualisierungsfehler auf.
    Was kann ich machen?

    Snapchat Reisemodus: Aus
    Hintergrunddaten beschränken: Häkchen nicht gesetzt
    Automatisch aktualisieren (bei den Konten): Ein

    LG Thomi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Snapchat und Huawei P20 Pro Snapchat 20.02.2019
Unterschiedliche Snapchat-Designs?! Snapchat 28.01.2019
Snapchat verwendet Kamera im Hintergrund Snapchat 03.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. snapchat aktualisiert nicjt im Hintergrund

    ,
  2. snapchat aktualisiert kontakte nicht

    ,
  3. snapchat aktualisiert nicht

Du betrachtest das Thema "Snapchat aktualisiert nicht automatisch" im Forum "Snapchat",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.