1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. thwwiw, 28.02.2016 #1
    thwwiw

    thwwiw Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,
    ich bin stolzer Besitzer von meinem HTC One ! Habe heute eine neue Rom geflasht die auf CM13 basiert also 6.0 Marshmallow.

    Nun geht Snapchat nicht mehr. Es öffnet sich kurz aber schließt sich auch ohne Vorwarnungen oder so.

    Habe die Version 9.9.0.0 runtergeladen und damit versucht. Man kann sich dort anmelden aber es sagt andauernd das ich keine Internet Verbindung habe.
    Bitte um Hilfe!
     
  2. alope, 28.02.2016 #2
    alope

    alope Android-Guru

    Wenn es vorher funktioniert hat, dann könnte es eventuell an CM 13 liegen
     
  3. thwwiw, 28.02.2016 #3
    thwwiw

    thwwiw Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich war vorher auf einer CM12 gebasten ROM also Lollipop. Und bei einem Freund der ein Nexus Gerät hat aber mit Stock Rom Marshmallow geht es auch nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Snapchat und Huawei P20 Pro Snapchat 20.02.2019
Unterschiedliche Snapchat-Designs?! Snapchat 28.01.2019
Snapchat verwendet Kamera im Hintergrund Snapchat 03.08.2018
Snapchat Icon verbleibt in Galerie trotz Deinstallation Snapchat 22.05.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. snapchat geht nicht android 6.0

    ,
  2. Snapchat funktioniert nicht Cm13

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.