1. LazyDragon, 22.05.2018 #1
    LazyDragon

    LazyDragon Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    eigentlich beschreibt die Überschrift mein Thema schon ganz gut. Ich habe Snapchat deinstalliert aber dennoch habe ich in der Galerie App (Stock) noch das Icon (roter Kreis im Bild). Habe auch vor der Deinstallation versucht alle Daten der App zu löschen und nach der Deinstallation SD Maid komplett durchlaufen lassen, beides jedoch leider ohne Erfolg.

    Viele Grüße,
    Lazy
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bounce Snapchat 18.06.2019
Snapchat und Huawei P20 Pro Snapchat 20.02.2019
Unterschiedliche Snapchat-Designs?! Snapchat 28.01.2019
Snapchat verwendet Kamera im Hintergrund Snapchat 03.08.2018
Du betrachtest das Thema "Snapchat Icon verbleibt in Galerie trotz Deinstallation" im Forum "Snapchat",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.