Snapchat - Komplett neue Android-App kommt

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Moin Leute,

Snapchat hat wohl endlich eingesehen, dass die Android-App ein wahres Mülleimerfeuer ist und verspricht eine komplett neu programmierte Version.

Snapchat - Komplett neue Android-App kommt

MfG Malte
 
Das hoffe ich doch.
Benutze zwar Snapchat nicht oft, aber das es schon beim zusammen swipen bei der Startseite ruckelt, um die Map anzuzeigen, nervt sehr. Erst recht mit dem SD835 und sauberem Android.
Es fragt auch immer wieder den Standort ab, obwohl man die Standortfreigabe ausgeschaltet hat. Bekomme auch keine Benachrichtigungen von der App, bis ich diese von selbst starte.
 
Nutze Snapchat zwar kaum, hab aber keins der genannten Probleme :blink:
Läuft tadellos auf meinem S7..

Einzige "Problem" was ich hab ist, dass am Ende von Videosnaps, die mir geschickt werden, für ca 1 Sekunde der Ton fehlt..
Aber wer weiß ob das nicht am Absender liegt bzw normal ist..
 

Ähnliche Themen

Wurgs
Antworten
0
Aufrufe
491
Wurgs
Wurgs
J
Antworten
0
Aufrufe
558
joelhzz
J
R
Antworten
0
Aufrufe
579
rosalie2345
R
Zurück
Oben Unten