1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zotac, 02.11.2016 #1
    zotac

    zotac Threadstarter Android-Lexikon

    Hab das Problem, dass Snapchat bei mir extrem laggt. Beim starten muss ich sicherlich 10s warten bis ich etwas machen kann und allgemein ist die Performance einfach nur mühsam.. Sobald ich mal die Daten der App lösche und neueinrichte ist es für ein paar Stunden wieder ok.
    Ansonsten hab ich eigentlich keinerlei Performanceprobleme..
     
  2. derstein98, 25.11.2016 #2
    derstein98

    derstein98 Moderator Team-Mitglied

    Wird wahrscheinlich an Snapchat liegen, dass diese das S7 Edge nicht dafür optimiert haben, abwarten und auf ein Update hoffen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Snapchat und Huawei P20 Pro Snapchat 20.02.2019
Unterschiedliche Snapchat-Designs?! Snapchat 28.01.2019
Snapchat verwendet Kamera im Hintergrund Snapchat 03.08.2018
Snapchat Icon verbleibt in Galerie trotz Deinstallation Snapchat 22.05.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. snapchat laggt

    ,
  2. snapchat laggt extrem

Du betrachtest das Thema "Snapchat laggt extrem auf dem Galaxy S7 Edge" im Forum "Snapchat",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.