1. jonasman, 16.12.2015 #1
    jonasman

    jonasman Threadstarter Neues Mitglied

    Hi,

    ich habe ein Huawei G Play Mini und heute auf Android 5.1.1 / EMUI 3.1 aktualisiert.
    Seitdem wird mir Snapchat verzerrt angezeigt und unten ist ein schwarzer Rand (s. Bild).
    Wenn ich aber ein Foto aufnehme, wird es "entzerrt", ist also nicht verzerrt.
    Und wenn ich mir Storys anschaue, so laufen die über den ganzen Bildschirm ... also auch im Bereich des schwarzen Balkens ...

    Weiß jemand, woran das liegen könnte und wie man es behebt? Habe Reinstall der App, Neustart schon probiert.

    Vielen Dank im Voraus!
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bounce Snapchat 18.06.2019
Snapchat und Huawei P20 Pro Snapchat 20.02.2019
Unterschiedliche Snapchat-Designs?! Snapchat 28.01.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. snapchat bild verzerrt

    ,
  2. snapchat verzerrt

    ,
  3. snapchat verzogen

    ,
  4. snapchat fotos verzerrt,
  5. android snapchat bug verzerrte bilder,
  6. snapchat bilder verzerrt,
  7. snapchat verzerrt bild
Du betrachtest das Thema "Snapchat nach Android-Update fehlerhaft dargestellt" im Forum "Snapchat",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.