Snapchat sagt ich hätte Root

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Snapchat sagt ich hätte Root im Snapchat im Bereich Kommunikation.
B

Bartho9000

Neues Mitglied
Guten Tag,

ich habe gestern mein Huawei ascend P7 mit "KingRoot" gerootet (Bestätigte mir "RootChecker"), dann hab ich Xposed installiert und Snapprefs installiert, dann hab ich mich ausgeloggt auf Snapchat ( Version 10. 10.0.0). Dann hab ich gesehen und gelesen, dass das gar nicht funktionieren kann mit der aktuellen Version von Snapchat, sondern nur mit der Snapchat Version 9.39.5.0. Habe daraufhin Snapchat gedowngraded. Trotzdem sagt mir Snapchat das ich mich nicht einloggen kann. Hab dann herausgefunden, dass man erst die Snapchat Version 9.39.5.0 downloaden muss bevor man Xposed und rooted drauf packt.
Hab also KingRoot deinstalliert, ebenso tat ich dies mit Xposed und Snapprefs und die aktuelle Snapchat Version 10.10.0.0 installiert, dort stand aber auch das mich nicht einloggen kann, dort steht "Oh Nein! Du kannst Dich derzeit nicht einloggen. Bitte versuche es erneut später. Wenn Du Dich weiterhin nicht einloggen kannst, gehe bitte auf die Webseite Snapchat Support :) "
Dann hab ich wieder "Root Checker" installiert um zu gucken ob ich wirklich kein Root habe, Root Checker sagte dann
"Sorry! Root access is not properly installed on this device.
Gerät: HUAWEI P7-L10
Android Version: 5.1.1 "
Dann hab ich mein Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt und die aktuelle Snapchat Version wieder installiert.
Und es funktioniert immer noch nicht...
Kann mir vllt. jemand Helfen?
 
U

uhannes

Neues Mitglied
@Bartho9000
Sieht so aus als hättest du was mit dem rooten verkackt...
Versuch einfach das Handy über den PC zu rooten (schau mal im XDA Forum nach). Wenn du es dann erfolgreich gerootet hast richtige Snapchat version draufpacken, rebooten und in Snapchat einloggen. Erst sobald du eingeloggt bist Xposed und Snapprefs runterladen.
Hoffe ich konnte helfen. ✌
 
Ähnliche Themen - Snapchat sagt ich hätte Root Antworten Datum
0
5