1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. marvinbecker, 24.02.2016 #1
    marvinbecker

    marvinbecker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Mein Handy ist Samsung Galaxy S5. Ich habe Problem mit Snapchat, wenn ich auf Snapchat App öffnen will dann kom "Öffnen der Datei mit Internet"eingeblendet oder werde auf Browser weitergeleitet.

    Weiß jemand?

    Gruß Marvin
     
  2. Schuhminu, 01.03.2016 #2
    Schuhminu

    Schuhminu Neuer Benutzer

    Hallihallo .Ich habe gestern Abend bei meinem Galaxy S5 das lollipop 5.0 Update durchgeführt und seitdem funktioniert meine APP Snapchat nicht mehr.Ich bin grad völlig am verzweifeln.Ich habe auch schon mehrfach die APP deinstalliert und dann wieder neu installiert,aber nichts passiert.
    Ich komme immer wieder auf die Home-Seite von Snapchat.
    Vielleicht kennt sich jemand von euch aus und kann einer verzweifelten,jungen Frau helfen,die süchtig nach Snapchat ist .
     
  3. Morgensternchen, 01.03.2016 #3
    Morgensternchen

    Morgensternchen Android-Lexikon

    Die App wird wohl ein Update auf 5.0 brauchen, eventuellmal de App Support anschreiben....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Snapchat und Huawei P20 Pro Snapchat 20.02.2019
Unterschiedliche Snapchat-Designs?! Snapchat 28.01.2019
Snapchat verwendet Kamera im Hintergrund Snapchat 03.08.2018
Snapchat Icon verbleibt in Galerie trotz Deinstallation Snapchat 22.05.2018
Du betrachtest das Thema "Snapchat stürzt ab und werde auf Browser weitergeleitet" im Forum "Snapchat",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.