Snapchat stürzt ab und werde auf Browser weitergeleitet

M

marvinbecker

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

Mein Handy ist Samsung Galaxy S5. Ich habe Problem mit Snapchat, wenn ich auf Snapchat App öffnen will dann kom "Öffnen der Datei mit Internet"eingeblendet oder werde auf Browser weitergeleitet.

Weiß jemand?

Gruß Marvin
 
S

Schuhminu

Neues Mitglied
Hallihallo .Ich habe gestern Abend bei meinem Galaxy S5 das lollipop 5.0 Update durchgeführt und seitdem funktioniert meine APP Snapchat nicht mehr.Ich bin grad völlig am verzweifeln.Ich habe auch schon mehrfach die APP deinstalliert und dann wieder neu installiert,aber nichts passiert.
Ich komme immer wieder auf die Home-Seite von Snapchat.
Vielleicht kennt sich jemand von euch aus und kann einer verzweifelten,jungen Frau helfen,die süchtig nach Snapchat ist .
 
Morgensternchen

Morgensternchen

Experte
Die App wird wohl ein Update auf 5.0 brauchen, eventuellmal de App Support anschreiben....
 
Ähnliche Themen - Snapchat stürzt ab und werde auf Browser weitergeleitet Antworten Datum
4
Ähnliche Themen
Bounce
Oben Unten