1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. vuP22, 13.07.2017 #1
    vuP22

    vuP22 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi, ich habe mich heute für das Snapchat Beta Programm angemeldet, und auch direkt auf die neueste Beta aktualisiert. Seit dem Update stürzt Snapchat allerdings ab sobald ich mich in der App anmelden möchte...
    Habe probiert die App neu zu intallieren, brachte nichts. Auch zurück zur letzen Stable Version erwies sich als erfolglos.
    Vor dem Update funktionierte die App allerdings ohne Probleme
    Hat jemand eine Idee was ich noch tun könnte um Snapchat wieder zum laufen zu bekommen
    Device: Oneplus 3T
    OS: Paranoid Android 7.2.0
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Snapchat und Huawei P20 Pro Snapchat 20.02.2019
Unterschiedliche Snapchat-Designs?! Snapchat 28.01.2019
Snapchat verwendet Kamera im Hintergrund Snapchat 03.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. snapchat stürzt ab 2018

Du betrachtest das Thema "Snapchat stürzt ab" im Forum "Snapchat",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.