1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. beef, 20.02.2019 #1
    beef

    beef Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey Zusammen,

    ich benutze sehr gerne die Bildbearbeitungs-Funktionen von Snapchat.
    Mit meinem Galaxy S7 Edge war das Problemlos möglich. Beim Huawei P20 Pro leider nicht.

    Ich schneide sehr gerne Objekte/Gesichter aus und setze diese auf einem anderen Foto ein.
    Dabei tritt das Phänomen auf, dass sich diese Objekte beim Speichern des Bildes "verschieben".


    1. Während der Bearbeitung befindet sich das Objekt (Felge) an folgender Position:
    Screenshot_20190220_142707_com.snapchat.android.jpg


    2. Sobald ich das Bild speichere befindet sich das Objekt an einer komplett anderen Position:
    Snapchat-19342245.jpg


    Kann das mit der Notch zusammenhängen?


    Danke & Gruß
     
  2. Schnuppe, 22.02.2019 #2
    Schnuppe

    Schnuppe Android-Experte

    Ich mache nichts mit Snapchat. Aber probier es doch mal aus, schalt mal die Notch aus und mach den Test nochmal.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Unterschiedliche Snapchat-Designs?! Snapchat 28.01.2019
Snapchat verwendet Kamera im Hintergrund Snapchat 03.08.2018
Snapchat Icon verbleibt in Galerie trotz Deinstallation Snapchat 22.05.2018
Du betrachtest das Thema "Snapchat und Huawei P20 Pro" im Forum "Snapchat",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.