Snapchat und Huawei P20 Pro

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
beef

beef

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hey Zusammen,

ich benutze sehr gerne die Bildbearbeitungs-Funktionen von Snapchat.
Mit meinem Galaxy S7 Edge war das Problemlos möglich. Beim Huawei P20 Pro leider nicht.

Ich schneide sehr gerne Objekte/Gesichter aus und setze diese auf einem anderen Foto ein.
Dabei tritt das Phänomen auf, dass sich diese Objekte beim Speichern des Bildes "verschieben".


1. Während der Bearbeitung befindet sich das Objekt (Felge) an folgender Position:
Screenshot_20190220_142707_com.snapchat.android.jpg


2. Sobald ich das Bild speichere befindet sich das Objekt an einer komplett anderen Position:
Snapchat-19342245.jpg


Kann das mit der Notch zusammenhängen?


Danke & Gruß
 
Schnuppe

Schnuppe

Stammgast
Ich mache nichts mit Snapchat. Aber probier es doch mal aus, schalt mal die Notch aus und mach den Test nochmal.
 
Oben Unten