Snapchat

T

Tobiasb1708

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Samsung Galaxy S3 und den Tarif tele.ring.Ich bin aus Österreich und wenn ich die App ,,Snapchat´´aus dem Google Play Store runterladen will kommt folgende Meldung:this item cannot be installed in your device's country
Aber ich will unbedingt diese App runterladen.
Ich kenne jemanden, ein Freund von mir, der hat diese App auch im Google Playstore runtergeladen und ist aus Norwegen.Funktioniert es dann, wenn ich mich mit den Daten meines Freundes im Play Store einlogge und dann downloade?
Und wie kann ich es mit meinem Konto hinunterladen, ohnedass ich mein Handy,,jailbreaken´´ oder so muss und es auch kein Risiko gibt, dass es kaputt wird?
LG
Tobias
 
Hallo,

Hat jemand von euch die App in Gebrauch? Mich würde die auch interessieren. Sie wird in der Computerbild beworben und auch im RTL mittagsmagazin wurde sie vor ein paar tagen vorgestellt.

Wenn ich mir allerdings die Bewertungen im play store anschaue dann bekomme ich ein wenig Angst.

Die app sendet angeblich sms ins Ausland. Kann das jemand bestätigen?


Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
"Permissions

This application has access to the following:


  • Services that cost you moneysend SMS messages
    Allows the app to send SMS messages. This may result in unexpected charges. Malicious apps may cost you money by sending messages without your confirmation."

    Möglich ist es auf jeden Fall, ob es stimmt ist eine andere Geschichte. Nur weil die APp die Rechte hat, muss es nicht so sein. Selbst wenn eine App Texte/bilder per SMS/MMS versenden will, bruacht es diese Rechte.
Am besten mal den/die Entwickler per mail anschreiben: support@snapchat.com


LG
 
Ähnliches gibt es auch bei dem allseits beliebten WhatsApp. Dort wird beim Anmelden einmalig eine SMS zur Überprüfung der Handynr. verschickt. Hier im Forum gibt es einen längeren Fred zum Thema.
 
Also die Nutzung von Snapchat kostet ansonsten nichts?
Ich habe es mal installiert, aber das Programm hängt bei mir, kann ich nicht beenden mit der Zurücktaste. (HTC Evo 3D) Bei meinem Sohn (Galaxy S3) funktioniert es noch.
j.

PS: Bisschen später hing das Handy komplett mit einem Foto. Musste den Akku rausnehmen und neu starten. Sowas hatte ich bei noch keiner App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann mir wer sagen, wie bei Snapchat der Status Ausstehend zustande kommt? Finde im gesamten Netz keine Informationen dazu. Danke schon mal.
 
Hey Leute,
ich habe nochmal eine Frage. Ich habe soweit alle meine Problemchen, die ich mit dem P6 habe, gelöst bekommen. Aber ich bin leider etwas perfektionistisch veranlagt, von daher gibt es noch eine Sache, die mir das Handy perfekt machen.

Ich kann bei Snapchat keine Videos aufnehmen. Immer wenn ich versuche dies zu tun, hängt sich mein P6 kurz auf und dann wird mir angezeigt "Das Video kann nicht wiedergegeben werden.". Ich gucke auf einen schwarzen Bildschirm und wenn ich das dann trotzdem verschicke, bleibt es bei diesem einfachen schwarzen Bild.

Zur Zeit ist mein P6 gerootet und hat den Build 125. Das Problem trat aber auch schon bei vorherigen Builds auf...

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet,
Receiver996
 
guten abend liebe community,
ich habe auf den versionen (b112, b118cn, hydrorom, cyanogenmod, miui und omnirom) das problem dass ich bei snapchat keine videos aufnehmen kann. Startet man die aufnahme so bleibt das bild hängen und kurz darauf kommt eine meldung mit: dieses video kann nicht wiedergegeben werden.
Hat jemand eine lösung für dieses problem ?
 
Moin zusammen,

mein Snapchat Version (5.0.27.1 Beta / oder letzte aus dem Google Store) funktioniert leider nicht.
Ich habe das CM11 nightly 2014.06.28.

Wenn ich versuche ein Bild zu verschicken, dann sagt er " Senden fehlgeschlagen - tippe um es nochmal zu versuchen ".

Woran kann das liegen?
Bei welcher CM11 Version funktioniert das Versenden von Fotos über Snapchat?

Bin für alle Infos/Erfahrungen diesbezüglich!!! dankbar :)

Cruz

P.S. Es scheint, als ob ich Bilder empfangen kann. (sooeben).
 
Einfach einfach neuen Accoutn angeleget und es funzt wieder..strange !
 
Hallo ich habe ein Galaxy S2 i9100 und Cyanogenmod 11.20140711-Nightly-i9100
Wenn ich nun Snapchat die neuste Version öffne stürtzt mein Handy ab und startet neu.
Das ist nur wenn ich mich bei Snapchat der Login Screen kommt.
Wenn ich angemeldet bin überspringt er ja dies und geht gleich weiter.
Aber vor kurzen habe ich mich abgemeldet und kann mich nun nichtmehr anmelden da es ja abstürtzt.
Was kann man dagegen tun?
Jemand eine Lösung?
 
hast du die Daten in der App-Verwaltung schonmal gelöscht?

Alternativ: App mal komplett deinstallieren - reboot und dann wieder installieren.
 
Das mit dem Reboot hat geholfen danke dir
 
Nächstes Problem... Und zwar ist das bei meiner Freundin genau das gleiche. Das Handy stürzt weiterhin ab und mit dem Trick funktioniert es nicht. Was kann man da noch machen?
 
mag ein gerätespezifisches Thema sein. Was für ein Handy hat sie, welche Android-Version? Kann sie ggf. ein Firmwareupdate durchführen?
 
Galaxy S2 i9100
Cyanogenmod 11.20140711-Nightly-i9100
Android Version 4.4.4

Ist eig genau das gleich Handy nur bei ihr funktioniert es komischerweise nicht
 
hm, das sollte aber ausgereift sein.

Dann würde ich mal versuchen:

1. WA deinstallieren
2. reboot ins recovery - dann wipe cache/dalvik-cache
3. Neustart und WA installieren.
 

Ähnliche Themen

Wurgs
Antworten
0
Aufrufe
491
Wurgs
Wurgs
J
Antworten
0
Aufrufe
557
joelhzz
J
R
Antworten
0
Aufrufe
579
rosalie2345
R
Zurück
Oben Unten