1. papayayoghurt, 05.01.2015 #1
    papayayoghurt

    papayayoghurt Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Hallo

    Gestern habe ich noch ohne Probleme Snapchat verwendet. Handy danach ausgeschaltet. Heute schalte ich ein, Snapchat stürzt immer sofort ab. Es gab aber kein Snapchat Update. Appdaten gelöscht und das deinstallieren - nichts hilft. Habt ihr eine Idee bzw funktioniert es bei euch?

    LG
     
  2. qu4nd, 05.01.2015 #2
    qu4nd

    qu4nd Ehrenmitglied

    Da es sich nicht um ein N5 spezifisches, sondern ein App Thema handelt, habe ich deinen Thread mal in entsprechenden Bereich verschoben.
     
  3. papayayoghurt, 05.01.2015 #3
    papayayoghurt

    papayayoghurt Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Ich habe es im N5 Forum gemacht, weil ich vermutet habe, dass es mit dem N5 zusammen hängt. Aber wenn du meinst :)

    Der ursprüngliche Beitrag von 10:06 Uhr wurde um 10:11 Uhr ergänzt:

    Tatsächlich hatte es was mit dem Handy zu tun. Die Kamera hatte ein Problem, weshalb auch die Kameraapp immer abstürzte und auch die Taschenlampe nicht funktionierte. So ist auch SC immer abgestürzt. Ein Neustart hat aber geholfen :)
     
  4. Klartext, 05.01.2015 #4
    Klartext

    Klartext Ehrenmitglied

    Wenn immer Hintergrund mehr als eine App auf die Kamera zugreift, kann es zu Problemen kommen. (Auch zusammenhängend mit der Taschenlampe)

    Gerade bei den Nexen schon oft diese Erfahrung gemacht.
     
  5. qu4nd, 05.01.2015 #5
    qu4nd

    qu4nd Ehrenmitglied

    Aber keineswegs ein Nexus spezifisches Phänomen.
     
  6. Klartext, 05.01.2015 #6
    Klartext

    Klartext Ehrenmitglied

    Hab ich auch nie behauptet ;)

    Ein Reboot oder beenden der Kamera Apps schafft in der Regel einfach Abhilfe.
     
  7. mahnman, 01.03.2015 #7
    mahnman

    mahnman Neues Mitglied

    Mal ne andere frage zu snapchat. Hab ner freundin nen pic aus meiner Galerie geschickt doch das bild bleibt weiter im verlauf sichtbar. Hatte das schonmal jemand? Wie bekomm ich das wieder weg^^

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
     
  8. papayayoghurt, 01.03.2015 #8
    papayayoghurt

    papayayoghurt Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Das ist normal bei fotos aus der Galerie, die Verschwinden nicht.
     
  9. mahnman, 01.03.2015 #9
    mahnman

    mahnman Neues Mitglied

    Ahh ok... na dann hat snapchat ja seine Daseinsberechtigung eig auch verloren^^ danke :)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
     
  10. papayayoghurt, 01.03.2015 #10
    papayayoghurt

    papayayoghurt Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Eventuell verschwinden sie nach ein paar Tagen, aber sicher nicht so wie die aufgenommenen.
     
    mahnman bedankt sich.
  11. mahnman, 01.03.2015 #11
    mahnman

    mahnman Neues Mitglied

    Dank dir. Na wir lassen uns ma überraschen :)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
     
  12. papayayoghurt, 01.03.2015 #12
    papayayoghurt

    papayayoghurt Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Wenn ich geholfen habe, kannst du gerne den Danke Knopf drücken ;-)
     
    mahnman bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bounce Snapchat 18.06.2019
Snapchat und Huawei P20 Pro Snapchat 20.02.2019
Unterschiedliche Snapchat-Designs?! Snapchat 28.01.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. snapchat stürzt ab android

    ,
  2. snapchat stürzt ab

    ,
  3. snapchat stürzt immer ab android

    ,
  4. snapchat stürzt ständig ab,
  5. snapchat stürzt immer ab,
  6. snapchat bleibt ständig stehen android jilfe,
  7. snapchat stürzt ab beim öffnen,
  8. hilfe bei snapchat,
  9. warum bricht snapchat immer ab,
  10. snapchat stürzt auf tab 3 ab was tun,
  11. snapchat stürzt nach öffnen ab,
  12. android-hilfe.de snapchat,
  13. snapchat kommunikation,
  14. snapchat stürzt ab samsung galaxy tab,
  15. Mietglieder bei snapchat
Du betrachtest das Thema "Snapchat" im Forum "Snapchat",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.