1und1 Control Center App verursacht ungewöhnlich hohe Hintergrunddaten

R

Regrib

Neues Mitglied
5
Hallo,
ich bin Kunde bei 1&1 und nutze die Control Center App von 1&1 zur Verwaltung meiner Verträge. Habe die App in der neuesten Version (3.27.1) installiert.
Hab heute zufällig mein Datenverbrauch (mobile Daten) geprüft, da ich gerade viel mit gMaps gearbeitet habe und eigentlich deren Datennutzung anschauen wollte, finde aber die Control Center App mit knapp 195 MB (davon 145MB im Hintergrund) ganz oben in der Liste!?!
Da 1und1 immer zum 22. des Monats das Datenvolumen zurücksetzt, hat die App also innerhalb weniger Tage vglw. massiv Daten gezogen!?!
In den Vormonaten hat diese App max. 5 MB Datenvolumen verbraucht. Was ist da los? Hab die App auch nicht außergewöhnlich genutzt - wie gesagt, dient zur "Vertragsverwaltung" - keine Videos oder Bilder ;)
Habe die Hintergrunddaten der App erstmal eingeschränkt.
Hat jemand ähnliches bemerkt?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
102
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
765
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
125
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten