1x Rufton, Einzelton; wie macht ihr das?

walda

walda

Enthusiast
691
Hallo

Ok, ich bin etwas nokiageschädigt.

Dort gab es die Möglichkeit in den Profilen auf Einzelton zu schalten, zur Not auch noch mit "1x Rufton" und einem dezenten Ton, und somit das Handy in einem Lokal am Tisch liegen haben zu können, um DEZENT auf ein Event aufmerksam gemacht zu werden.

Wie kann ich etwas dezentes hier bewerkstelligen?
Ich habe noch nicht gerootet und kann somit keinen "kurzen langen" Klingelton einspielen. Auf der SD möchte ich ihn nicht ablegen, da ich gelesen habe, dass es vorkommen kann dass zu langsam blablabla und dann rührt sich gar nix.

Kann doch nicht sein, dass es da nix gibt.?

Danke
Walter
 
Was für Events meinst Du denn? Benachrichtigungen (über Eingang einer SMS, Email, Kalendererinnerung) werden in der Regel 1x abgespielt und dann ist Ruhe (ausser Du hast Apps drauf, die das wiederholen (sollen)).

Bei Anrufen kenn ich jetzt allerdings nichts.
 
Da hast du recht, ich finde aber fast keinen der auswählbaren Notifications so dezent wie den Einzelton beim Nokia :D "bip" und aus.

Also in erster Linie sicher bei Anrufen, aber auch beim Rest.
 
Du kannst doch eigene Töne verwenden :rolleyes: aber Du sagtest ja, Du möchtest ihn nicht auf der SD-Karte ablegen.
 

Ähnliche Themen

O
  • okandroboy
Antworten
2
Aufrufe
279
okandroboy
O
S
Antworten
5
Aufrufe
578
DOT2010
DOT2010
Becki-1980
  • Becki-1980
Antworten
6
Aufrufe
1.180
Becki-1980
Becki-1980
Zurück
Oben Unten