1x1Widget zur Lautstärkedarstellung gesucht

E

Eisenbiegeropa

Ambitioniertes Mitglied
0
Moin
Ich suche ein 1x1 Widget, welches mir den eingestellten Zustand der Klingellautstärke (und nur diese Einstellung) anzeigt. Leider vergesse ich manchmal die Lautstärke wieder zu erhöhen wenn ich sie runtergeregelt habe, und da die Vibration des Black (nach meinem Gefühl) die bisher schwächste meiner Handys ist, überhöre ich manchmal einige Anrufe wenn ich das Handy in der Jackentasche habe. Der Zustand sollte z.B. als farbiges Kreissegment oder als Prozent angezeigt werden. Ich habe zwar ein Programm, aber dies zeigt alle Lautstärken an und nimmt dementsprechend viel Platz auf dem Screen ein. Da ich meistens den Homescreen an habe und auf diesem nur noch Platz für 1x1 Widgets habe suche ich eben eine solche Anzeige. hat jemand eine Idee?
Danke
 
Such mal im Market nach "volume widget", da gibts dann z.B. Volume Control. Hat so wie ich das les ein solches widget.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke, ich hatte (habe) Volume Control 1x1 Widget schon installiert. Dies benutze ich um "auf die Schnelle" zwischen aus / an / vibration zu wechseln. Es zeigt mir aber nur an daß der Lautsprecher eingeschaltet ist. Da ich aber oftmals nur die Lautstäke sehr weit runter nehme (und vergesse wieder hochzudrehen), zeigt mir das Widget zwar "eingeschaltet" an, aber ich höre auf der Straße nichts. Bei Volume Control gibt es auch ein 4x1 Widget. Dabei werden die einzelnen Lautstärken als rotes Kreissegment dargestellt, aber eben alle und das ist zu breit für meinen Zweck. So eine Darstellung meinte ich als Einzelwidget. Das 1x1 Widget zeit eben nur an / aus.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.706
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
303
Klaus986
K
B
Antworten
1
Aufrufe
487
Baxitus
B
Zurück
Oben Unten