1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mymomo, 26.09.2010 #1
    mymomo

mymomo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

moin!

2-Do-Listen find ich ja eine eigentlich recht tolle sache... auch sowas wie einkaufsliste... ABER: ich bin zu faul um die sachen einzutippen...

gibt es sowas auch mit voice? ich meine, google funktioniert ja auch mit voice... vielleicht nicht immer perfekt, aber bei einfachen wörtern ja doch schon recht gut... wenn ich jetzt langgehe und sage:

-brot
    -aufschnitt
    -milch
    -eier
    ...

sowas sollte voice locker erkennen... vielleicht weiß ja jemand was, ob es sowas bereits gibt?!?

2. r4ff0r, 26.09.2010 #2
    r4ff0r

r4ff0r Android-Lexikon

3. djmarques, 26.09.2010 #3
    djmarques

djmarques Ehrenmitglied

Falscher Thread...ich verschiebe

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine VPN Verbindung über MyFritz!2 App möglich Sonstige Apps & Widgets 06.11.2018
Easy Voice Recorder lädt Daten ohne Grund und Berechtigung Sonstige Apps & Widgets 09.10.2018
Suche ToDo Liste mit Schulden etc. Sonstige Apps & Widgets 06.09.2018
Problem mit Lister (Einkaufsliste): nicht mehr auf SmartWatch verfügbar Sonstige Apps & Widgets 05.08.2018
Schnellzugriff per Widget auf Einstellung nur 3G Datenempfang Sonstige Apps & Widgets 26.06.2018
Suche To Do-Listen zum Teilen Sonstige Apps & Widgets 15.05.2018
Alternativ Weckerapp klingelt nicht bei Do not Disturb Sonstige Apps & Widgets 20.02.2018
Kann man die Aukkuaufladung per APP am Smartphone steuern ? Sonstige Apps & Widgets 16.01.2018
Suche 2 Apps immer im Vordergrund Sonstige Apps & Widgets 03.01.2018
Du betrachtest das Thema "2-Do-Liste per voice?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.