2x Sprachsuche?

favorite

favorite

Erfahrenes Mitglied
43
Hi,

beim SGS war die google sprachsuche ja schon vorinstalliert. Bin dann zufälliger weiße im market bei der sprachsuche app gelandet und da stand drauf installieren.. ok dachte halt das ein update verfügbar sei nur er hat bei der installations nichts ersetzt.. Und dann hatte ich im menü 2x Sprachsuche.. Hab dann die eine wieder deinstalliert.. Weiss vllt jemand warum es die selbe app 2x gibt? Oder sind das 2verschiedene wenn ja welche sollte man dann nutzen?

LG
favorite
 
Geht mir auch so, hoffe auch auf eine Antwort ;)
 
hmm immer noch keine antworten :)
 

Ähnliche Themen

amar7
Antworten
1
Aufrufe
1.345
Aaskereija
Aaskereija
N
Antworten
0
Aufrufe
1.213
nochnefrage
N
B3nder
Antworten
4
Aufrufe
6.564
m505
m505
Zurück
Oben Unten