3DS\PS2\XBOX Emulator für Android ?

King_223

King_223

Neues Mitglied
2
Ich suche seit langem nach einem 3DS Emulator für Android oder PS2
Ich bin auf den Gedanken gekommen weil die 3DS Spiele ja nicht sehr aufwendig sind
Und der Klassiker GTA 3 auf meinem Tablet als App gut läuft mt 1GHz Dualcore
Und GameCube und PSP Emulator gibts ja schon

Gibt es solche und ist das überhaupt möglich ?:confused:

Vielleicht wäre das auch eine Anregung für eine APP

GT-P5110 Android 4.3 und CM 10.2
 
Da deine Anfrage nicht gerätespezifisch ist, habe ich sie an den passenden Ort verschoben.
 
Nintendo DS-Emulator Drastic

Es gibt auch Links zu PS2 und XBOX Emulatoren, allerdings könnten die Fake sein. Emuzone.org heißt die Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: King_223
Die sind bestimmt fake weil wenn ich es downloaden will muss ich erstmal Handy Nummer eingeben und so ein quiz machen
 
Also den ps2 Emulator gibt es nicht für das Handy!

1. Die hardware eines Handys ist zu schwach um das Spiel zu überhaupt zu starten und wenn doch, dann würde es sehr Ruckeln.
2. Die tasten Auswahl eines Ps2 Kontrollers ist zu groß

Aber 3ds könnte ich mir vorstellen da sie vom Spiele Aufbau nicht viel von einem normalen nds unterscheiden :D
Und einen Nds Emulator gibt es ja schon für Android :D


Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: King_223

Ähnliche Themen

S
  • spacemanD
Antworten
0
Aufrufe
290
spacemanD
S
B
  • Brachial
Antworten
2
Aufrufe
544
Brachial
B
sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.000
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten