1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. leo476, 29.09.2010 #1
    leo476

    leo476 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi,
    ich habe derzeit die JPH auf meinem i9000 laufen. funktioniert alles wunderbar, jedoch kann ich nicht via handy --> laptop surfen. ich habe den mobilen zugangspunkt angeschaltet. mein notebook hat das handy gefunden und sich damit verbunden. im Wland monitor steht ganz klar: verbindung hergestellt.

    Alles schön und gut... ich kann jedoch keine internetseiten öffnen.. hmm.. ich weiß nicht warum. kennt jemand das problem?

    danke
     
  2. leo476, 29.09.2010 #2
    leo476

    leo476 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi,
    nach dem fünften mal neuverbinden hat es geklappt. keine ahnung warum. Das Thema kann als Erledigt markiert werden.

    danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Schnellzugriff per Widget auf Einstellung nur 3G Datenempfang Sonstige Apps & Widgets 26.06.2018
Altes Handy als Türsprechanlage? Sonstige Apps & Widgets 12.03.2018
Suche Apps selber machen am Handy Sonstige Apps & Widgets 21.02.2018
Du betrachtest das Thema "3g, GSM Internet vom Handy am Laptop nutzen?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.