3G Watchdog zählt Daten nicht

scheichuwe

scheichuwe

Philosoph
2.718
Hallo zusammen.

Folgendes Problem:
Ich hab zur Überwachung meines Traffics 3g Watchdog installiert. NetCounter hatte ich vorher auch schon und auch da war's nicht besser: die Datenmenge wird nicht richtig bzw. gar nicht bestimmt. Ich war gerade mehrere Mintuen im Netz unterwegs und trotzdem hab ich null Verbrauch (ich denke mal, O2 sieht da anders;)).
Ich sollte wohl noch erwähnen, das ich nur das Internet Pack S habe (30 mb frei) und daher zwischenzeitlich die Datenverbindung deaktiviere. Kann das damit zusammenhängen, dass sowohl 3g Watchdog als auch NetCounter nicht richtig arbeiten?

Gruß Uwe
 
Wie sieht's aus? Weiß denn wirklich keiner woran das liegen könnte?
 
habe bei mir das gleiche problem, aber noch nicht raus gefunden, woran es liegt. auch schon mehrere traffic logger versucht.
 
Nach dem der 3G Watchdog auf meinem Galaxy S I9000 ca. 3 Monate zuverlässig zählte, hat er seit zwei Tagen das Zählen eingestellt :mad2:.
Auch eine Deinstallation und anschließende Neuinstallation brachte kein Zählergebnis.
Wer weiß Rat?
 
Auf meinem SGS2 funktioniert die App auch gar nicht. DroidStats macht die Sache sehr viel besser. SPB Wireless Monitor versagt wie der 3G Watchdog...
 

Ähnliche Themen

5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
205
MukuFuk
MukuFuk
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.322
DanielMode
DanielMode
U
Antworten
41
Aufrufe
788
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten