a(ndroid) online Radio nicht mehr auffindbar

N

Novus

Fortgeschrittenes Mitglied
1
ich hatte vor meinem Update des Galaxy und gemachtem Hardreset immer das Programm a online Radio installiert und genutzt..

Aber jetzt finde ich es nicht mehr im Market. Bin ich da alleine? :confused:
 
Hast du es noch auf der SD karte gesichert? dann kannst du es noch installieren. Ich habe noch kein Update gemacht... ich finde es im Market
 
hm gute Idee, hatte ich nicht dran gedacht.. aber es steht alles drin nur dieses Programm nicht (mit my Backup gesichert)

Welches Handy hast Du? Falls ein Galaxy mit Update?
 
Novus schrieb:
hm gute Idee, hatte ich nicht dran gedacht.. aber es steht alles drin nur dieses Programm nicht (mit my Backup gesichert)

Welches Handy hast Du? Falls ein Galaxy mit Update?

ja ein Galaxy. Aber ich bin mit Updates vorsichtig, deshalb habe ich es noch nicht gemacht.
 
Nach der Anschaffung eines BT-Ohrknopfes wollte ich das "a Online Radio" mal wieder aktivieren.
Vor ein paar Wochen hatte ich das Magic mal resettet und anschließend auch das Radio wieder aus dem Market geladen, was vor dem Reset auch prima lief.
Heute nun die Abfrage "Country eingeben"
Die Tastatur taucht auf, aber die Eingaben landen nicht im Eingabefeld :(
Somit läßt sich das Radio nicht aktivieren :mad:
Update :)
Habe das Radio deinstalliert und gleich anschließend neu installiert.
Läuft wieder perfekt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.079
plumbumente
plumbumente
E
Antworten
5
Aufrufe
1.349
pueh
pueh
dwm_
Antworten
3
Aufrufe
439
yahya812
Y
Zurück
Oben Unten