AC/USB getrennt - Zeit aufzeichen bis...

D

Der.René

Neues Mitglied
0
Sers,

ich bin der neue hier in der runde :o

Folgendes: ich habe mich in den letzten Tagen auf etlichen Foren nach dem JuiceDefender informiert. Und muss sagen das mir die Ultimate Variante, wegen der WLAN funktionen besonders gefällt, vorallem die Standort bezogene Aktivierung. Und würde die App gerne mal testen..Soviel zur Vorgeschichte.







Jetzt das eigentliche: Ich Suche eine App die folgendes kann:

AC/USB entfernt/getrennt > Zeit messen bis > 1%
AC/USB entfernt/getrennt > Zeit messen bis > AC/USB angeschlossen

Ist eines der Ereignisse, 1% oder AC/USB angeschlossen eingetroffen,
soll die gemessene Zeit mit Anfangs % und Ende % in einer LOG Datei fortlaufend (Nicht überschreibend) abgelegt werden.

Nett wäre, wenn es dazu noch ein Widget geben würde,
aus dem die letzten 5-10 Aufzeichnungen ausgegeben werden.
Ist aber nicht zwingend erforderlich.



Dann lasst mal was hören...

LG René
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die SuFu vergebens gesucht xD. spass bei seite :)

Ja jede bessere; wenn ich den google play nach batterie oder ähn. durchpforste, wird mir ganz schwindelig.

Danke für deine Vorschläge, werd ich mir heute oder morgen mal genauer angucken..



LG

Der.Rene
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
127
DOT2010
DOT2010
K
Antworten
6
Aufrufe
1.638
Kisl476
K
Miaz602
Antworten
5
Aufrufe
1.300
Miaz602
Miaz602
Zurück
Oben Unten