adblock plus konfigurieren

J

jagibtsdas

Erfahrenes Mitglied
25
Servus Leute,
ich brauche schon wieder mal eure Hilfe. Manches steht schon hier, aber trifft nicht direkt auf meinen Fall zu. Wie man adblock plus konfiguriert ist gut beschrieben. Dazu muss man die WLAN Einstellungen ändern. Das geht aber leider nicht, weil "speichern" grau unterlegt ist. Ich kann die notwendigen Änderungen nicht machen. Nun meldet mir Adblock immer, dass ich konfigurieren soll. Kann mir jemand einen Rat geben? Dazu vielleicht Grundsätzliches. Ist so ein Blocker sinnvoll? Wenn ich beispielsweise ein Video von der Tagesschau anschaue und das Programm beende, muss ich jedesmal eine Werbeseite wegklicken. Das Gleiche beim Beenden mancher Websites. Verhindert das ein funktionierender adblock?
Adblock habe ich bei meinem Firefox auch, und da funzt das prima. Achja, vieleicht ist das wichtig. Ich habe den boat mini Browser auf dem handy und auf jelly bean upgedatet. Eigentlich mache ich ja nicht gerne Dinge, wenn ich nicht weiss, was ich da überhaupt tue. Ist halt für mich immer noch ein Brief mit 7 Siegeln.
Danke
 
Wenn Du gerootet bist, dann lade Dir lieber AdAway!
Im Gegensatz zu AdBlock funktioniert das Blocken damit problemlos.
 
Werbung zu blockieren funktioniert mit AdAway absolut zuverlässig. Wichtig ist nur das man regelmässig die Host-Dateien aktualisiert.
 
Dankeschön, Ich hab noch Garantie, deshalb ist das Handy nicht gerootet. Hab adblock wieder deinstalliert. Wäre dankbar wenn ihr einen brauchbaren Werbebocker für nicht gerootete Handys wüsstet.
Wünsche euch ein schönesWE.
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.706
plumbumente
plumbumente
swchen
Antworten
19
Aufrufe
690
swchen
swchen
G
Antworten
0
Aufrufe
364
gene
G
Zurück
Oben Unten