1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. maxito, 07.12.2009 #1
    maxito

    maxito Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe gerade im Market gesehen, dass es nun eine Adblock App für Android gibt: AdBlock v0.4 Applikation für Android | Kommunikation
    Man richtet sie als Proxy auf Port 8080 Localhost ein. Allerdings ist die Blacklist noch ein wenig kurz. Ich würde sie gerne erweitern, kennt ihr eine gute Blacklist für deutsche Seiten?
    Wie sieht es mit der Leistungsfähigkeit aus, habt ihr mal probiert inwiefern die App das System ausbremst, wird dadurch das Browsen schneller oder eher langsamer??

    gruss,
    max
     
  2. rauke, 07.12.2009 #2
    rauke

    rauke Android-Lexikon

    Jo. Die von Adblock Plus... Dr. Evil z.B.
     
  3. rauke, 07.12.2009 #3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. adblocker fuer port 8080

Du betrachtest das Thema "Adblock" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.