Suche Adblocker

S

Softies

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

könnt ihr mir einen guten und kostenlosen Adblocker für Android empfehlen? Es gibt so viel und ich habe mit keinen Erfahrungen gesammelt bisher. Was sind Vor- und Nachteile bei root bzw unroot Adblockern?
 
T

titan72c

Erfahrenes Mitglied
mich würde mal interessieren, was es an non-root adblockern überhaupt gibt.
 
S

Softies

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Also ich habe die Tage ausführlich testen können und ich muss sagen, dass ich mit Adguard ganz zufrieden bin. Ansonsten läuft blokada auch sehr gut
 
cad

cad

Guru
@titan72c
- Adguard.com
- AdClear
- Disconnect.me
- DNS66
- Netguard (nicht aus dem Play Store)
- personalDNSfilter
- Block This!
- ‎Blokada

Alle nicht im Play Store.
 
S

Softies

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
@cad hast du Mal dns66 getestet? Irgendwie blockiert das keine Werbung bei mir in Chrome.
 
S

Softies

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ja fdroid und es funktioniert nicht mit Chrome.
 
cad

cad

Guru
@Softies Also nur mit Chrome klappt es nicht?

Hast du da den Datensparmodus aktiviert?
 
S

Softies

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ja, aber selbst ohne klappt es nicht. Wie ist es denn bei dir?
 
cad

cad

Guru
@Softies Ich verwende die App nicht, die Rückmeldungen sind aber eigentlich immer positiv
 
S

Softies

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Oh, schade. Bringt mir ja auch nicht viel :(
 
cad

cad

Guru
@Softies Aber in allen anderen Apps außer Chrome wird geblockt.
 
Huskie

Huskie

Stammgast
Ich benutze Blokada und habe mal ne Frage. Es geht ja über ein VPN, können die jetzt alle Eingaben dadurch sehen wenn es gefiltert wird?
Wenn ich zb. mit der Bankapp usw was mache oder über Chrome?
 
S

Softies

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Ich frage mich das auch. Ich glaube das ist nur ein lokaler VPN und kann die Sachen so nicht auslesen, weil dieser eben nur lokal läuft.
 
Oben Unten