Adressbuch ordnen?

Bondar

Bondar

Dauergast
318
Hallo!

Suche eine App, mit welcher ich meine Adressen auf der SIMKarte einfach bearbeiten kann, da diese bei mir alle per Nachnahmen anfangen...

Danke!
 
Hast du noch Adressen auf der Sim-Karte?

Mit nem Androiden hast du die doch eigentlich alle im Google-Account...

Und dann kannst du in der Kontakte-App einstellen, ob der nach Vor- oder Nachname sortiert und ob er zuerst den Vor- oder den Nachnamen anzeigt...

Komfortabler gehts eigentlich nicht...

...
 
Alle Adressen auf der Simkarte ;)

Online seh ich keine Kontakte von mir..muss ich die dazu auf mein Phone übertragen statt von der Sim?!
 
Da gibt es glaube ich eine Möglichkeit alle Kontakte von der Sim zu übertragen...

Wenn es aber nicht so viele sind kannst du sie im Androiden Google zuordnen ... dann werden sie ab dem Zeitpunkt auch synchronisiert...

...
 

Ähnliche Themen

Miaz602
Antworten
4
Aufrufe
807
Miaz602
Miaz602
netfreak
Antworten
21
Aufrufe
3.157
holms
holms
C
Antworten
0
Aufrufe
653
Christian123
C
Zurück
Oben Unten