Advanced Wifi Lock

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
doetschi0705

doetschi0705

Neues Mitglied
0
hallöchen wer kann mir mal helfen bin sehr unerfahren in Sachen android schäm und englisch versteh ich erst gar nicht noch mehr schäm könnte mir wer erklären wo ich hacken rein machen muss oder raus und welche Zeiten einstellen muss zb. bei Auto Disable Grace Period das wlan nicht abschaltet wenn Bildschirm aus ist bekomme das einfach seit Wochen nicht auf die reihe vielen dank im voraus

Anhänge

• Screenshot_2015-08-15-22-58-16.png
    Screenshot_2015-08-15-22-58-16.png
    33,7 KB · Aufrufe: 232
  • 20150815_230202.jpg
    20150815_230202.jpg
    346,3 KB · Aufrufe: 250
Hallo doetschi0705,

was bezweckst du überhaupt mit dieser App?

dafür ;-)

Anhänge

• 2015-08-18 15.05.00.png
    2015-08-18 15.05.00.png
    117 KB · Aufrufe: 263
Wende dich mal an den Hersteller dieser App um eine übersetzung in Deutsch?

eigentlich kann die App eh einiges, die einfachen Sachen kann man frei übersetzen via google....

Also mal ehrlich manchmal frag ich mich im netz echt für was so viele Hilfe Foren aufgemacht werden und Leute wie ich die keine Ahnung haben dann solche antworten von Leuten hier bekommen sogar von Moderatoren ich habe um Hilfe gebeten in der Hoffnung da ich ja in einem Hilfe Form bin und nicht was willste damit oder wende dich an hersteller usw. dann braucht man das Form ja nicht oder seh ich da was falsch

Musst eigentlich nur die App starten und die Haken so setzen, wie auf deinem Screenshot. Nur bei "Auto Disable Wifi" sollte der Haken noch weg.

Danke werd ich machen in der Hoffnung da es dann entlich klappt werde nacher testen thx

hmmm nun hab ich den haken raus gemacht bei Auto Disable wifi nun bekomm ich nach 10 Minuten erst Benachrichtigung wenn neue Nachricht habe in messenger oder whatsapp Gmail facebook usw.

Okay, vielleicht sollten wir uns noch kurz darüber unterhalten, wofür diese App gedacht ist.
In den Einstellungen von Android gibt es eine Option, wo man einstellen kann ob das WLAN beim deaktivieren des Bildschirms auch ausgeschaltet werden soll oder eben an bleibt.
Bei einigen (besonders etwas älteren Geräten) funktioniert diese Option nicht richtig, egal was dort eingestellt ist, das WLAN wird immer deaktiviert.
Hier setzt diese App an und versucht das abschalten des WLANs zu verhindern. Dies klappt aber leider nicht bei allen Geräten und ist teilweise auch davon abhängig, wie die Option in den Android-Einstellungen ausgewählt ist.
Bitte schaue nach, ob direkt im Android-System Einstellungen→WLAN→Erweitert auch die Option ausgewählt ist, das WLAN immer AN sein soll.
Zu guterletzt gibt es auch noch andere Apps im Playstore, die solche und andere Probleme beheben sollen, da geht einfach nur probieren über Studieren. Es besteht aber leider auch die Möglichkeit, das keine App hilft.

Ja in erweiterten wlan Einstellungen ist immer eingestellt also wlan im standby Modus eingeschaltet lassen

Zurück
Oben Unten