Ahome Lite Frage

W

were1

Neues Mitglied
0
hallo!

habe die ahome lite version. ist echt voll super.:D das einzige problem, dass ich habe, ist, dass ich die icons nicht in den papierkorb schieben kann. sobald ich mit dem finger auf einem icon länger bleibe, dann kommt zwar das papierkorb symbol. wenn ich aber das icon beginne zu schieben, verschwindet der papierkorb sofort. kennt das jemand? :confused:

danke für eure antworten
lg
werner
 
hallo werner,

ich habe seit gestern ahome und hatte das gleiche problem, tippe das zu löschende icon an bis das papierkorb symbol erscheint. nicht schieben oder ziehen sondern nur mit dem finger auf das papierkorb symbol tippen und weg ist das icon.

gruß vdr
 
guten morgen!

danke für die antwort. jetzt funkts ! :D

lg
werner
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
556
CarlFredricksen
CarlFredricksen
F
  • fritom
Antworten
2
Aufrufe
439
Dr.No
D
R
  • rabab
Antworten
1
Aufrufe
686
rudolf
R
Zurück
Oben Unten