Also ich hab es jetzt als Standart Home button, schätze ich hab von ca 50 mal home button drücken 1mal einen absturz gehabt, hat aber nur ca 3-4sek gedauert dann hat aHome eben wieder gestartet.
Habe jetzt ein wenig rumgespielt und bleib auf jeden fall dabei.
Am anfang sind alle Menü symbole am Desktop.
Sprich bei mir waren es ca 6Seiten Symbole.
Habe jetzt einen Ordner Apps und einen Ordner für Games angelegt und hier dementsprechend alles richtig verschoben, bzw. andere wichtige dinge auch am desktop in den unteren fixen bereich der sich nicht verschieben lässt, habe ich: Telefon, Steel, ChompSMS, YouTube.
Unwichtige Dinge wie Youtubedownloader icon einfach gelöscht. Falls man es doch einmal brauchen sollte kann man es sich ja wieder über Menü -> Add hinzufügen.
Die Seitenanzahl bestimmt man also selbst, ich komme jetzt mit 4Seiten aus. Einfach ein Icon auf eine weitere seite nach rechts und schon hat man wieder eine mehr dazu, kann man also ganz einfach selbst auswählen.
Widgets gibt es bisher ja leider noch nicht soviele aber wird auch sicher noch kommen worauf ich mich ganz besonders freue, denn immerhin würde das ja ohne root gar nicht funktionieren