aHome ? Wann endlich 1.5-fähig ?

*V6*

*V6*

Neues Mitglied
1
Guten Morgen zusammen,

aktuell nutze ich die bezahlte Full-Version von aHome, allerdings funktionieren ja dort die ganzen neuen Widgets von 1.5 nicht.

Die aHome 1.5 Testversion ist kaum eine Verbesserung und aktuell kommt da von den Entwicklern nicht wirklich was rüber.

Wie macht Ihr das denn mit aHome, bzw. den neuen Widgets ?

Ich möchte ungern meine aHome-Version verwerfen, da sie eben bezahlt ist und ich eigentlich sehr gut damit zurecht komme.

Oder weiß einer der "Insider" hier wann es da bei "denen" mal wieder weiter geht ?

Danke für Info !

Gruß Thomas
 
Gibt ne Cupcake 2.0 Testversion, aber noch ist nicht bekannt wann die denn wirklich erscheinen soll...

Mittlerweile habe ich DxTop installiert, welches voll an Cupcake angepasst ist und sehr gut läuft (inkl aller Widgets). Bin da auch sehr angetan von der Steuerung.

Was Vorteilhaft ist, ist dass man Bettercut Icon Packs nutzen kann und seit neuestem auch seine aHome Themes.
 
Hi,
danke für die Info !
Ich hab dxtop dann direkt mal probiert - nett... ( nur "verlaufe" ich mich immer in den Desktops )

Ist die "Full-Version" so viel interessanter als die "Demo" ?

Ich hab schon mit dem bezahlen von aHome in Full anscheinend nach einen Fehler gemacht ( mangelnde Anpassung an 1.5 ) - das möchte ich nicht unbedingt wiederholen...

Gruß Thomas
 
das mit dem verlaufen passiert mir bei dxtop auch immer, deswegen hab ichs deinstalled. benutze im moment gar kein home-replacement aber da sind mir die drei screens zu wenig. am liebsten wär mir ein JF- Haykuro- oder Dude Build mit anpassbaren Homescreens. So von 3 bis zu 7 oder 8 screens, das wär nice :)

greetz
g-oNe
 
Die Demo resettet alle 30 Minuten, das war mir auf Dauer zu blöde ;) Ist im Prinzip nur dazu geeignet mal zu schaun wie es funktioniert.

Wovon ich halt recht begeistert bin, ist der Support... Sobald man mal ein Problem meldet wird dieses schnell gefixt und derjenige der dran arbeitet bringt regelmäßig Updates mit neuen Funktionen (wie jetzt den aHome Theme Support) raus.

Das navigieren hat man schnell raus und ich möchte es mittlerweile auch nimmer missen... Nie wieder durch mehrere Homescreens durchscrollen müssen hat was ;) Bei DxTop kommt man halt mit jedem "Wisch" direkt auf den Screen den man haben möchte, weil Oben, Unten, Links und Rechts jeweils fest zugeordnete Screens haben und sie nicht mehr "hintereinander" liegen.
 
*V6* schrieb:
Guten Morgen zusammen,

aktuell nutze ich die bezahlte Full-Version von aHome, allerdings funktionieren ja dort die ganzen neuen Widgets von 1.5 nicht.

Die aHome 1.5 Testversion ist kaum eine Verbesserung und aktuell kommt da von den Entwicklern nicht wirklich was rüber.

Wie macht Ihr das denn mit aHome, bzw. den neuen Widgets ?

Ich möchte ungern meine aHome-Version verwerfen, da sie eben bezahlt ist und ich eigentlich sehr gut damit zurecht komme.

Oder weiß einer der "Insider" hier wann es da bei "denen" mal wieder weiter geht ?

Danke für Info !

Gruß Thomas

Ich habe irgendwo gelesen, dass darauf gewartet wird, dass alle User 1.5 besitzen. Da dies in den USA - soweit ich weiß - noch nicht der Fall ist, gibt es die Kaufversion noch in der alten Fassung.
Ich finde die Cupcake-Testversion aber vollkommen in Ordnung! Merke keinen Unterschied zu früher und neue - ahome unabhängige - Widgets funtionieren bei mir auch!
 
ahome test funktioniert bei mir auch super. keine hänger mehr und alles top. freu mich schon auf die 2er!
 
Demo resettet alle 30 Minuten, das war mir auf Dauer zu blöde

hehe...hab´s bemerkt...!

dxTop ist gekauft! Allerdings steht´s im Market seid gestern Morgen auf "..Kreditkarte wird autorisiert.." und nix passiert weiter. Handy ist weid gestern Morgen dauerhaft per WLAN verbunden.

Die Email zur Kaufbestätigung kam schon.

Andere Dinge kann ich problemlos im Market runterladen.

Runtergefahren und Neugestartet habe ich auch schon 2x...

Jemand noch ne Idee ?

DANKE !

Gruß Thomas


P.S.: Noch ne Frage zu den aHome-Cupcake Nutzern: Ich muß doch die bisherige bezahlte "Full" Version löschen, wenn ich die "Test" benutzen will - Was ist dann mit der bezahlten Version dann ?

DANKE
 
Hatte ich auch schonmal...

Bei mir hatte abbrechen, runterfahren, neu starten und den DL neu starten geholfen...
 
g-oNe schrieb:
am liebsten wär mir ein JF- Haykuro- oder Dude Build mit anpassbaren Homescreens. So von 3 bis zu 7 oder 8 screens, das wär nice :)


gibts sowas?? :confused:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
358
gene
G
W
  • wichi
Antworten
0
Aufrufe
685
wichi
W
ralfus
Antworten
4
Aufrufe
1.111
soul
soul
Zurück
Oben Unten