Aktivitäten ohne Deadline, Projekte aufteilen, "Sündenkalender"

rotation

rotation

Dauergast
228
1)
Gibt es eine App für Aktivitäten, die man machen möchte, aber keine Deadline haben?
Also eine bestimmte Art Film angucken, Hörbücher, etc...
Eine Liste, die man mehr oder weniger einfach abhaken kann aber trotzdem in Reihenfolge vorliegt.

2)
Eine App oder Programm, mit der man "Projekte" in kleinere Teile aufteilen kann.
Also für die Uni: Die nächste Klausur bestehen, etc.

3)
Eine Art "Sündenkalender" in den eingetragen wird, wann man etwas gemacht hat, was man sich vorgenommen hat nicht zu tun.
Es werden die meisten wohl an einen Rauchentwöhnkalender denken - soll aber nicht speziell Rauchen sein, sondern Allgemein.
 
keiner? :(
 
Wenn dann schon bucket list
 
  • Danke
Reaktionen: bubbleblob
Den Sündenkalender kann man auch über englisch finden, gibt einige -> habits = Angewohnheiten, bad habits = schlechte Angewohnheiten...gibt auch ne App, die so heisst, bei den relateds müsste dann irgendwo auch Failed Log auftauchen, ist nicht schlecht, nur das Widget saugt mir zu viel Akku.
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
12
Aufrufe
330
cska133
cska133
Miaz602
Antworten
5
Aufrufe
1.324
Miaz602
Miaz602
M
Antworten
0
Aufrufe
397
Max_H
M
Zurück
Oben Unten