1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. logical, 12.09.2010 #1
    logical

    logical Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    es gibt eine neue beta von swype, aber egeal was ich mache wenn ich den link in der mail klicke sagt mir die website this is not an android phone, egal welcher browser oder useragent.
    wer ne idee warum?
     
  2. sw382, 12.09.2010 #2
    sw382

    sw382 Android-Hilfe.de Mitglied

    Also bei mir ging es mit dem Standard Browser. Merkwürdig. Die swype beta ist echt super.Endlich auch in Deutsch.
     
  3. shaDNfro, 12.09.2010 #3
    shaDNfro

    shaDNfro Erfahrener Benutzer

    die neue version unterliegt der alten irgendwie, ist halt langsamer, nur deutsches wörterbuch rockt
     
  4. hanschke, 12.09.2010 #4
    hanschke

    hanschke Gast

    welche versionsnummer? ich bekomme nichts angeboten. also neuer als 1.54
     
  5. shaDNfro, 12.09.2010 #5
    shaDNfro

    shaDNfro Erfahrener Benutzer

    2.4.44
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Möglichkeit TV OS/FireTV Apps als apk runter zu laden Sonstige Apps & Widgets 30.08.2018
Du betrachtest das Thema "Aktuelle swype beta lässt sich nicht laden" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.