1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Katzenstreu, 06.06.2009 #1
    Katzenstreu

    Katzenstreu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich würde gerne mit einem Pieps darauf aufmerksam gemacht werden, dass ein Telefongespräch bald eine volle Minute (oder Vielfache) erreicht.
    Also der erste Pieps z.B. bei 50 Sekunden, der zweite bei 90 Sekunden (1 Minute + 50 Sekunden) u.s.w.. Gibt es so etwas schon im Market?
     
  2. r-zwo_d-zwo, 14.03.2010 #2
    r-zwo_d-zwo

    r-zwo_d-zwo Fortgeschrittenes Mitglied

    Suche das selbe. Gibt es so was überhaupt?!
     
  3. Denowa, 14.03.2010 #3
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Ich benutze ein Custom ROM und da gibt es unter Einstellungen -> Anrufeinstellungen, die Option "Vibrate every 45 seconds".
     
  4. Katzenstreu, 14.03.2010 #4
    Katzenstreu

    Katzenstreu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Richtig, DetWAR, auch cyanogenmod unterstützt diese Funktion. Wohl immer 15 Sekunden vor einer vollen Minute. Danke.
     
Du betrachtest das Thema "akustische Meldung bevor eine ganze Minute vorüber ist" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.