1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linuxnutzer, 27.01.2012 #1
    linuxnutzer

    linuxnutzer Threadstarter Android-Guru

    Wie beendet man ein Programm ohne es in den Einstellungen "abzuschießen"?

    Ich habe erst ein paar Stunden ein LG E510 Optimus Hub und habe intuitiv noch einiges nicht verstanden, zB wie man ein Programm beendet.

    Wenn ich den Browser öffne, wie beende dich diesen? Wenn ich auf "Home" drücke, dann ist er weg, aber in der Taskliste noch da, ähnlich beim Medienplayer.
     
  2. jna, 28.01.2012 #2
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Man beendet sie einfach nicht. Das macht Android dann schon selber. Ist übrigens schon -zig mal durchdiskutiert worden, die Suche hilft dir weiter.
     
  3. TimoBeil, 28.01.2012 #3
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Erst hier [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/197149-programme-im-hintergrund.html[/OFFURL] und heute wurde ein gleichartiges Thema wegen der x-ten Neuauflage geschlossen.

    Deshalb: ~closed~
     
    neandertaler19 und jna gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
(Frage) Ich kann keine Apps mehr installieren Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
UAE4ALL2 & UAE4ARM (Test/Vergleich/Fragen) Sonstige Apps & Widgets 19.03.2017
[Frage] App lässt sich nicht installieren Sonstige Apps & Widgets 17.03.2017
Frage zu Vodafone System App / Anschlusspreisbefreiung Sonstige Apps & Widgets 06.01.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Allgemine Frage zum Programm beenden" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",