1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Sven88+1, 15.11.2010 #1
    Sven88+1

    Sven88+1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wer keinen Bock auf die 3.6er Version von Astrid hats (Erinnerung kostet Geld), der kann hier die alten Versionen finden.

    Alte Astrid Versionen

    Ich bin wieder zurück auf 3.4.0 und überlege sogar wieder zur 2er Version zu wechseln (die gibts hier). Allerdings weiß ich nicht, ob dann das BackUp zum zurückspielen der ToDos funktionert :confused2:. Im Zweifel mach ichs über RTM.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Altes Handy als Türsprechanlage? Sonstige Apps & Widgets 12.03.2018
Du betrachtest das Thema "Alte 3er Astrid Versionen" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.